Liebe Vereinsmitglieder   +++   Das Forum ist online!   +++   Holt Euch das Passwort   +++  
 

frickler.net - Die Community für Webmaster  Tragt Euch ein für den Newsletter                                                                                                                                               Klick auf den Newsletter-Button!
   Forum  Wetter      Zeit  Aktuelle Uhrzeit
Datum  Aktuelles Datum 

 

News:  20.04. Nennungszahlen 12.04. Oskar geht´s gut  03.04. Hauptversammlung KRV  01.04.  Leider...Sensation in Bockhorn
30.04.2004

Fahrt zum Gestüt Vorwerk Cappeln

Morgen fahren einige Mitglieder des RV Bockhorn nach Cappeln zum Tag der offenen Tür: Treffpunkt Reithalle Carstens 9:30 Uhr! Wer sich dem Konvoi noch anschließen möchte, kann das gerne tun! Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, sollte es bei Ralf Carstens unter 04453-4140 oder 0170 83 63 053 versuchen! Vielleicht ist noch in irgendeinem  Auto Platz!

webmaster

29.04.2004

Zeiteinteilung ist online

Die Zeiteinteilung für das Reitturnier des RV Bockhorn am 8./9. Mai ist jetzt fertig!

Download Zeiteinteilung (PDF-Datei)

Download Zeiteinteilung (Word-Dokument)

24.04.2004

Mitgliederbereich (Internseite) - Forum "Only We" - Newsletter

Der Mitgliederbereich unserer Website wird bereits gut von den Vereinsmitgliedern besucht. Viele Reiter haben sich von uns das Passwort zuschicken lassen. Das Forum könnte aber mehr genutzt werden! Hier könnt und dürft Ihr über euren Verein meckern!
Allen Besuchern dieser Seiten ist der Eintrag für unseren Newsletter möglich! Nutzt diesen Service!

webmaster

20.04.2004

Nennungszahlen

Die Nennungszahlen des Reitturniers in Bockhorn (8.-9. Mai) sind als hier als PDF-Datei oder EXCEL-Datei zum Download online!

webmaster

12.04.2004

Oskar geht´s gut!

Fotos
von Kater "Oskar", der früher im Stall war und jetzt bei unserem Vereinsmitglied Melanie Pieper "wohnt" hier

per E-Mail erhalten von Melanie Pieper
 

nach oben

04.04.2004

Neues auf der Intern-Seite

Mitglieder des RV Bockhorn können sich nach Anforderung des Passworts den Zugang zu "Intern" verschaffen! Neuer Beitrag ist jetzt online und dient der aktuellen Information!
Holt Euch das Passwort beim RV Bockhorn.

webmaster

nach oben

03.04.2004

Hauptversammlung Kreisverband 29.03.2004

von Insa Aden

Nach Eröffnung durch den ersten Vorsitzenden August Rastede berichtete dieser gemeinsam mit der zweiten Vorsitzenden Anke Richter-Irps über das vergangene Jahr sowie den Stand der Ranglisten nach der letzten Turniersaison. Besonders hervorgehoben wurde dabei unter anderem auch die Internetpräsenz des Reitverein Bockhorn, die durch Ralf Carstens betreut wird.

Anschließend folgten Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes.

Aufgrund des Rücktritts der bisherigen zweiten Vorsitzenden Anke Richter-Irps lobte Herr Rastede ihr Engagement für den Kreisverband  und dankte für die gute Zusammenarbeit. Der Vorstand wurde daraufhin einstimmig wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender                                 August Rastede
2. Vorsitzende                                  Ilka Helmers
3. Vorsitzende                                  Petra Raber       
4. Vorsitzender                                 Ralf Ulfers
Geschäftsführer                                Harry Siuts
Pressewart                                       Ralf Carstens
„Vielseitigkeits-Beauftragter“              Christian Braucksiepe
Unterstützung Vorstand                     Frauke Schmidt
Kassenprüferinnen                            Susanne Langner und Hilke Beenken

Die Jugendwartin Melanie Lüttge wurde in ihrem Amt bestätigt.



v.l.: Petra Raber, Ralf Carstens, Anke Richter-Irps, Frauke Schmidt, Melanie Lüttge, Ilka Helmers, Ralf Ulfers, August Rastede und Harry Siuts


Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde unter anderem die Frage diskutiert, ob ein „Tierschutzbeauftragter“ im Verein erforderlich sei, wobei diese Frage nicht abschließend beantwortet werden konnte.

Ferner wurde darauf hingewiesen, dass Sicherheitsauflagen nun in Springprüfungen aller Klassen erforderlich seien, jedoch nur bei den jeweils hinteren Stangen eines Oxers. Diese Sicherheitsauflagen könnten über den Kreisverband für den Stückpreis von 28,- € beschafft werden.

Nachdem weitere Punkte nicht vorlagen, wurde die Sitzung geschlossen.
 

nach oben

01.04.2004

Leider...

...ist es noch keinem gelungen, ein Zebra zum Reitpferd umzufunktionieren. Sollte heute, am 1. April irgendjemand zur Reithalle gefahren sein, um sich die Vorführung ansehen zu wollen? Wir müssen leider bekannt geben, dass das ein Aprilscherz war. Aber, wer glaubt so was schon...Hahaha  

webmaster

nach oben

01.04.2004

Sensation in Bockhorn

Heute wird in der Bockhorner Reithalle eine einmalige Vorführung stattfinden. Um 19:00 Uhr zeigen vier Tierpfleger des Hamburger Tierparks Hagenbeck eine Dressurvorführung auf Zebras. Vor genau vier Jahren, am 1.4.2000 wurde mit den pferdeähnlichen Tieren begonnen. Weitere Zebras werden werden zur Zeit für Springprüfungen bis Kl.A ausgebildet.

webmaster

Klicken Sie in der ~Auswahl~ auf "Events" um alle Details zu lesen zu können       

nach oben

Die älteren News vom März lesen Sie >hier                                                                 zu den Top-News

 

   © 2004 R. Carstens  -  http://www.reitverein-bockhorn.de  - news