Liebe Vereinsmitglieder   +++   Das Forum ist online!   +++   Holt Euch das Passwort   +++

frickler.net - Die Community für Webmaster  Tragt Euch ein für den Newsletter                                                                                                                                               Klick auf den Newsletter-Button!
Datum  Aktuelles Datum

> Schulwettbewerb Reiten Weser-Ems
31.08.2004

Online-Wettbewerb für die Jugend im RV Bockhorn

Malen und gewinnen!
50- Euro-Gutscheine zu gewinnen!    +++    50- Euro-Gutscheine zu gewinnen!

Wer es noch nicht mitbekommen hat: In diesem Jahr findet kein Aufsatzwettbewerb wie im letzten Jahr, sondern ein Malwettbewerb zum Thema "Pferd und Reiter" statt! Allerdings dürfen nur jugendliche Mitglieder des
RV Bockhorn teilnehmen!
Das Bild sollte abfotografiert (am besten digital) und per E-Mail an info@reitverein-bockhorn.de
gemailt werden. Oder per Post an den Jugendwart Ralf Carstens, Dachsweg 26, 26340 Zetel geschickt werden. Oder einfach in das Fach des JWs (Reithalle) legen. Bitte Namen draufschreiben! Die Blattgröße sollte DIN A4 sein. Es gibt Supergewinne, die beim Vereinsturnier (Weihnachtsreiten) am 4. Dezember 2004 ausgehändigt werden. Die besten Bilder werden im "Reiterstübchen" ausgestellt!
Einsendeschluss ist der 15. November!

Bisher ist erst 1 Bild angekommen!!! Mitmachen lohnt sich!!!

07.08.2004

15. Schulwettbewerb Reiten Weser-Ems: Der RV Bockhorn und die Reitschule S. Carstens unterstützen das Reiten als Schulsport!

Termin 6. Oktober

An 14 verschiedenen Orten in Weser-Ems findet der 15. Tag des Schulreitens statt. Ein Sportangebot im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Schule und Verein für Schülerinnen und Schüler aus dem Regierungsbezirk Weser-Ems. Auch auf der Reitanlage S. Carstens geht´s dann wieder rund! Im Jahr 2003 beteiligten sich sehr viele Schulen in Bockhorn: von Wilhelmshaven bis Hude -  bei diesem in Deutschland einmaligen Wettbewerb
Die Ausschreibung ist hier zu finden.
Die siegreichen Schulen qualifizieren sich in den Wettbewerben Punktespringen mit Joker, Kürdressur und Ponyspiele  für das große Finale in der Weser-Ems-Halle im Rahmen der Oldenburger Pferdetage!

Wer gewann letztes Jahr in Oldenburg die Kürdressur??? Die in Bockhorn siegreichen Teilnehmer mit dem Thema: König der Löwen!

Also: Holt Euch die Anmeldeformulare im Sekretariat Eurer Schule oder fordert sie an: info@reitvereinbockhorn.de
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Ralf Carstens

(Jugendwart)

Klicken Sie in der ~Auswahl~ auf "Turniertermine" um alle Details zu lesen zu können

Die älteren News vom Juli lesen Sie >hier                                                                 zu den Top-News