frickler.net - Die Community für Webmaster  Tragt Euch ein für den Newsletter                                                                                                                                               Klick auf den Newsletter-Button!
Datum  Aktuelles Datum

26.02.2005

Kurzbericht von der Mitgliederversammlung am 25.02.

Selten waren so viele Mitglieder zur Jahreshauptversammlung erschienen. Die Plätze im Reiterstübchen bei der Reithalle von Sabine Carstens waren alle besetzt. Silke Gralle, 1. Vorsitzende des RV Bockhorn, war hocherfreut über die große Resonanz.
Nach den sehr aufschlussreichen Jahresberichten (1. Vorsitzende, Jugendwart, Kassenwart, Kassenprüfer) und der Entlastung des Vorstandes wurde ein neuer Kassenwart gewählt. Carola Harms musste aus privaten Gründen leider dieses wichtige Amt zur Verfügung stellen, bleibt uns aber als "Sponsorenbeauftragte" erhalten und wird auch die neu gewählte Kassenwartin Iris Stahlfeld-Dittrich (vorher Pressewartin) in ihrer Arbeit unterstützen. Neue Pressewartin ist Manuela Sies, die schon Einiges an Öffentlichkeitsarbeit (Zeitung, Rundfunk) für den RV Bockhorn getan hat! Wir freuen uns auf diese professionelle Unterstützung! Anschließend wurde über die Turnierorganisation 2005 gesprochen. Silke Gralle bedankte sich bei den Mitgliedern für die außerordentlich gute Zusammenarbeit bei den Reitveranstaltungen und brachte in diesem Zusammenhang die Helferbewirtung lobend zur Sprache!
Die Versammlung verlief in äußerst harmonischer Atmosphäre!

14.02.2005

JHV am 25.02. - Tagesordnung          >druckbare Version der Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

der Reitverein Bockhorn e.V. lädt am 25.02.2005 um 19.30 Uhr im „Reiterstübchen“ bei der Reitschule
Sabine Carstens, Fasanenweg 17, in Bockhorn
zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein:

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung

Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Genehmigung der Tagesordnung

2. Jahresbericht    a) Vorsitzende   b) Jugendwart    c) Kassenwartin

5. Neuwahl des/der Kassenwartes/-in

6. Ernennung Pressewart

7. Besprechung der Turnierorganisation 2005:

Termine: 7. und 8. Mai 2005 – Kat-B-Turnier

4. Juni und 5. Juni 2005 – Voltigier- u. Kat-C-Turnier

8.         Verschiedenes

Wünsche und Anträge sind schriftlich bis zum 18.02.2005 an den Reitverein Bockhorn e.V., Fasanenweg 17, 26345 Bockhorn, zu richten. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.
                                                           >druckbare Version der Einladung zur Jahreshauptversammlung

04.02.2005

Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2005

Demnächst lädt der Vorstand seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein! Die Tagesordnungspunkte werden demnächst hier bekannt gegeben!
Wir müssen nochmals darauf hinweisen, dass die Tagesordnung unter "Verschiedenes" nur durch von Mitgliedern schriftlich eingereichte Anträge/Wünsche erweitert wird. Alle weiteren Anträge und Wünsche, die während der Versammlung eingehen, werden nicht berücksichtigt!

Bitte überlegt Euch also vorher, was ihr beantragen möchtet! Alle Wünsche/Anträge die rechtzeitig abgegeben werden finden in der Tagesordnung Berücksichtigung!

Die weiteren Termine 2005 können Sie hier finden.

Die älteren News lesen Sie >hier                                                                 zu den Top-News