Zeit  Aktuelle Uhrzeit Datum  Aktuelles Datum 

 

 News:  Januar   Februar  März  April  Mai  Juni  Juli  August  September  Oktober  November  Dezember

 

 

27.07.2003

Oldenburger Landesturnier in Rastede -  2. Platz für die Mannschaft des KRV Friesland-WHV

Am letzten Tag des Turniers gab es für die "Oldie-Mannschaft" des KRV Friesland-Wilhelmshaven einen hervorragenden zweiten Platz!

Wir gratulieren!

Alle Ergebnisse auf der Homepage des Renn- und Reitvereins Rastede
 

 

27.07.2003

Oldenburger Landesturnier in Rastede - wieder Sieg für Sabine Carstens

Sabine Carstens gewann das Finale in der L-Dressur "40+" und wurde "Oldenburger Landesmeister" in dieser Kategorie!

Platzierungen (word-doc)
 

 
25.07.2003

Zeltlager (16./17.07.2003)
ein Bericht von Manuela Sies

25.07. 2003

Oldenburger Landesturnier in Rastede - Sieg für Sabine Carstens

Sabine Carstens gewann den 1. Preis in der L-Dressur "40+".

3.Platz für die C-Gruppe (Voltigieren)

Die C-Voltigiergruppe Bockhorn I, die sich im Neuaufbau befindet, hat Ihre Aufgabe sehr gut gemeistert. Kerstin Hinrichs, Trainerin: "Ich bin zufrieden! Es hat besser geklappt als im Training und für den ersten Turnierstart in diesem Jahr konnte es nicht besser laufen. Dass wir uns nicht gegen die starke Konkurrenz aus Rastede und Helle durchsetzen konnten war uns von vornherein klar!"
Die Platzierung:1. Rastede, Longenführerin Christine Köhn - 2. Helle, Longenführerin Karin Gölz, 3. Bockhorn, Longenführerin Kerstin Hinrichs
 

 

22.07. 2003

Der Stein ist ins Rollen gekommen...

...es kommen ständig Mailadressen unserer Mitglieder hinzu. Je mehr desto besser, dann können wir Euch immer auf dem Laufenden halten.
Bitte sagt es allen Vereinsmitgliedern!

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

webmaster

 

20.07. 2003

Der Reitverein Bockhorn in dieser Saison mit starken Leistungen

 Sabine Carstens ist Dressur-Vizekreismeister

Die Leistungen der Mitglieder des Reitvereins Bockhorn in der ersten Saisonhälfte wurden mit vielen Platzierungen belohnt. So konnte Sabine Carstens in M-und L-Dressuren Siege und sehr gute Platzierungen verzeichnen. In Jever errang sie mit ihrem Pferd Fleur Noir den Titel des Vize-Kreismeisters. Auch die Dressurmannschaften in Klasse A und E erreichten gute Platzierungen. Nicht zu vergessen ist auch der Nachwuchs, der in der Führzügelklasse bis hin zum Reiterwettbewerb und E-Prüfungen sehr starke Leistungen nachweisen kann. Auch in den A-Dressuren häufen sich die Erfolge. So wurden in Nordenham fünf Bockhorner in der A-Dressur gut platziert.

Platzierungsliste

Johanna Hacker

 

16.07. 2003

Vereinsfete am 30. August 2003

Die Vereinsfete wird um eine Woche verlegt! Der ursprüngliche Termin (23.August) kann aus vielerlei Gründen nicht eingehalten werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Der Vorstand

 

09.07. 2003

Vereinsfete am 23. August 2003

Hier noch mal der Hinweis auf unsere Vereinsfete am 23.08.03!
An alle Mitglieder und Helfer (vor allem die Helfer): Kommt alle zur Reithalle und feiert mit!

Für alle, die an dem Tag zum Turnier nach Wilhelmshaven müssen, lassen wir selbstverständlich noch was übrig!

Es geht ja auch abends erst richtig los!

Der Vorstand

 

02.07. 2003

Chatroom für Reiter

Demnächst soll ein Chat-Abend für Reiter auf unserer Homepage stattfinden! Er wird an einem Sonntag Abend durchgeführt! Beim Volti fand diese Idee großen Anklang - jetzt sind auch mal die Reiter dran!
Der Termin wird demnächst hier bekannt gegeben!

Dies ist keine allgemeine Chatseite - sondern sie wurde extra für unsere Internetseite eingerichtet!

Wer möchte, kann sich bereits jetzt mit Freunden hier im Chat treffen!

Ich hoffe, es gefällt Euch!

webmaster

 

02.07. 2003

Pferdeflohmarkt in Altjührden am 10. August 2003

Während der 2. Altjührdener Pferde - Rallye findet auf dem Gelände des Reit- und Pensionshofes Waldsee in Altjührden ein Pferde-Flohmarkt statt!

mehr...

 

01.07. 2003

Neue Fotos in der Fotogalerie


Es sind jetzt auch Fotos vom Reitturnier (Kat C) -1. Juni 2003 - in der Fotogalerie! Leider bekomme ich von unseren Mitgliedern kaum Fotomaterial!
Bitte beim Fotografieren die "Objekte" möglich nah heranzoomen! Man erkennt sonst kaum etwas!

webmaster

 
 

   © 2002 R. Gronewold  -  http://www.reitverein-bockhorn.de  - Ralf Carstens - Stand: 27.07.2003