Liebe Vereinsmitglieder   +++   Das Forum ist online!   +++   Holt Euch das Passwort   +++

frickler.net - Die Community für Webmaster  Tragt Euch ein für den Newsletter                                                                                                                                               Klick auf den Newsletter-Button!
Datum  Aktuelles Datum

27.06.2004

Turnierveranstaltungen in Bockhorn erfolgreich durchgeführt

Am 5.-6. Juni fanden auf der Reitanlage Carstens in Bockhorn zwei Turniere gleichzeitig statt. In der Reithalle traten die Voltigierer auf und boten hochklassigen Sport bis zur höchsten Leistungsklasse. Das Voltigierturnier ist eines der größten in der Region und eines der wenigen, auf der Preisgelder ausgezahlt werden.
Parallel dazu lief auf dem Aussenplatz ein Kat.-C Reitturnier statt. In der Mannschaftsdressur Kl.E (Wertung für die Kreisjugendstandarte) schnitten die Bockhorner Mannschaften exzellent ab! Die drei gemeldeten Mannschaften erreichten die Plätze 1, 3 und 5 ( von 8 ). > Fotos

11.06.2004

Fotos vom Voltiturnier online!

Demnächst auch Fotos vom Kat.C Reitturnier....

09.06.2004

Jetzt geht´s hier weiter...

Ich war voll mit Turniervorbereitungen beschäftigt und habe es nicht mehr schaffen können, diese Internetseite - wie gewohnt - zu aktualisieren. Jetzt mache ich weiter. Habt jedoch bitte etwas Geduld, alles auf einmal schaff ich auch nicht!

Die Ergebnisse des Voltigierturniers sind jetzt hier online

webmaster

Klicken Sie in der ~Auswahl~ auf "Turniertermine (7)" um alle Details zu lesen zu können

Die älteren News vom Mai lesen Sie >hier                                                                 zu den Top-News