frickler.net - Die Community für Webmaster  
   Forum  Wetter      Zeit  Aktuelle Uhrzeit    

 

LOGIN  Upload-Fotos

 

>Ausschreibungen

22. März 2016

Reiten in fremden Hallen

Reges Treiben herrschte am 20. März auf der Anlage der Familien Mochner/Bockmeyer am Sandkrugsweg in Grabstede

Wieder war viel los beim Reiten in fremden Hallen. 50 Nennungen in den Dressurprüfungen E, A und L wurden vom KRV angenommen. Unter den Augen der Richter August Rastede und Reinhold Guschke konnten Pferd und Reiter sich präsentieren. Für viele Paare war es das erste Mal. Einmal so etwas wie Turnierluft schnuppern, das war hier möglich. Die Richter benoteten jeden Ritt und gaben den Reitern wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Unten: Bilder vom Reiten in fremden Hallen 2016 in Grabstede
fotografiert  von Peter "Knips" Schiefke, Pressefotograf des RV Bockhorn

07. januar 2016

Endlich mal wieder was Neues auf der Internetseite

Allen Mitgliedern und Freunden ein Frohes Neues Jahr! Seit den Vorbereitungen auf unser Turnier im vergangenen Jahr hat sich hier nichts mehr getan. Was ist bzw. was war denn los? Nun ist es so, dass inzwischen Facebook unserer Seite den Rang abgelaufen hat. Fast jeder hat Facebook und eine große "Gemeinde" teilt dort alles, was mit dem Reiten zu tun hat. Kaum einer beachtet mehr die "normalen" Webseiten, denn auf Facebookseiten wird man immer gut und schnell informiert und eine große Communtity kann sofort "seinen Senf" dazugeben. Und das ist durchaus POSITIV gemeint!

Jetzt wurde ich von Liesa gebeten, etwas auf die RV Bockhorn -Seite zu setzen bzgl. der Mannschaften für 2016. Bitte aufmerksam lesen:

Mannschaften des RV Bockhorn 2016

Hi Ihr Lieben,
da wir auch dieses Jahr wieder an den Kreismeisterschaften der Mannschaften teilnehmen wollen, möchten wir alle die Lust haben am 20.1.2016 um 19.30 Uhr in der Klause auf dem Hof Mochner zu einer ersten Besprechung einladen.
Voraussetzungen wären für alle die ab Jahrgang 1995 geboren sind E -Dressur und/oder E-Springen auch ohne Leistungsklasse
und für alle Altersklassen ab Leistungsklasse 6 A-Dressur und/oder A-Springen.
Wer an dem Termin keine Zeit hat kann sich auch gerne telefonisch bei Liesa Bockmeyer melden ( 04452/546 oder whatsapp an 01747266676).
Wir hoffen das wir auch dieses Jahr tolle Mannschaften zusammen bekommen und viel Spaß haben.
 
 

   © 2015 R. Carstens  -  http://www.reitverein-bockhorn.de  - news