frickler.net - Die Community für Webmaster

>Ausschreibungen

07. januar 2016

Endlich mal wieder was Neues auf der Internetseite

Allen Mitgliedern und Freunden ein Frohes Neues Jahr! Seit den Vorbereitungen auf unser Turnier im vergangenen Jahr hat sich hier nichts mehr getan. Was ist bzw. was war denn los? Nun ist es so, dass inzwischen Facebook unserer Seite den Rang abgelaufen hat. Fast jeder hat Facebook und eine große "Gemeinde" teilt dort alles, was mit dem Reiten zu tun hat. Kaum einer beachtet mehr die "normalen" Webseiten, denn auf Facebookseiten wird man immer gut und schnell informiert und eine große Communtity kann sofort "seinen Senf" dazugeben. Und das ist durchaus POSITIV gemeint!

Jetzt wurde ich von Liesa gebeten, etwas auf die RV Bockhorn -Seite zu setzen bzgl. der Mannschaften für 2016. Bitte aufmerksam lesen:

Mannschaften des RV Bockhorn 2016

Hi Ihr Lieben,
da wir auch dieses Jahr wieder an den Kreismeisterschaften der Mannschaften teilnehmen wollen, möchten wir alle die Lust haben am 20.1.2016 um 19.30 Uhr in der Klause auf dem Hof Mochner zu einer ersten Besprechung einladen.
Voraussetzungen wären für alle die ab Jahrgang 1995 geboren sind E -Dressur und/oder E-Springen auch ohne Leistungsklasse
und für alle Altersklassen ab Leistungsklasse 6 A-Dressur und/oder A-Springen.
Wer an dem Termin keine Zeit hat kann sich auch gerne telefonisch bei Liesa Bockmeyer melden ( 04452/546 oder whatsapp an 01747266676).
Wir hoffen das wir auch dieses Jahr tolle Mannschaften zusammen bekommen und viel Spaß haben.

12. Mai 2015