frickler.net - Die Community für Webmaster  Tragt Euch ein für den Newsletter                                                                                                                                               Klick auf den Newsletter-Button!
   Forum  Wetter      Zeit  Aktuelle Uhrzeit
Datum  Aktuelles Datum 

 

27.12.2004

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende...

...und wir vom Reitverein Bockhorn wollen uns auf diesem Wege bei all denen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben! Damit meinen wir nicht nur die finanzielle Hilfe, für die wir uns bei den Sponsoren nochmals herzlich bedanken, sondern auch für den Einsatz der Mitglieder und Nicht-Mitglieder bei unseren Veranstaltungen! Ohne diese Hilfe wären z. B. unsere Turniere nicht möglich gewesen!
Besonders freuen wir uns, dass IMMER DIESELBEN uns dabei helfen, eben Leute die motiviert sind und auf die wir nicht verzichten können, weil sie zuverlässig ihre Aufgaben erfüllen! Namen zu nen
nen ist wohl überflüssig! Wir hoffen, dass diejenigen sich auch 2005 wieder zur Verfügung stellen werden!

In diesem Jahr hatten wir eine ganze Menge an Veranstaltungen, und das waren:
Ausritte, Zeltlager, zwei Reitturniere, ein Voltigierturnier, das Schulreiten, Abzeichenprüfungen, die Vereinsfete und das Weihnachtsturnier. Es wurde sicher sehr viel für die Jugend aber auch einiges für die erwachsenen Reiter getan. Und wir können stolz darauf sein, dabei ohne Arbeitsdienststunden ausgekommen zu sein, da sich auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder - aber auch Nichtmitglieder -  fanden, die so etwas wie "geforderte Arbeitsstunden" überflüssig machten. Das macht uns Hoffnung, dass es auch weiterhin so gehen wird!

Bei einem Mitgliederbestand von über 260 Aktiven und Passiven wird sich das schon machen lassen. Noch nie hatten wir so viele Mitglieder und es werden ständig mehr! Keine Spur von "Vereinsmüdigkeit", die allgemein beklagt wird! Auf Grund dieser Tatsache werden wir voraussichtlich auch weiterhin nicht die Mitgliedsbeiträge erhöhen müssen.

Für die kommende Saison haben wir uns auch wieder viel vorgenommen! Zwei Reitturniere werden 2005 auf dem Gelände der Reitschule ausgetragen. Mehr über die Turnierplanungen soll aber an dieser Stelle nicht berichtet werden. Die Termine findet ihr unter "Termine" oben im Menü!
Alle wichtigen Dinge findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage und wir hoffen, dass euch die Internetpräsentation unseres Reitvereins gefällt. Sollte euch der ein oder andere Tipp zur Verbesserung einfallen, teilt es bitte mit! Ansprechpartner dafür ist unser
>Webmaster Ralf Carstens. Kritik dürft ihr auch im Gästebuch loswerden. Beachtet dabei jedoch stets eure Wortwahl - auch andere lesen die Beiträge dort :)

In diesem Sinne wünschen wir allen Pferdefreunden einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, neues Jahr mit Gesundheit und Spaß am Pferdesport!

Reitverein Bockhorn e.V.
Der Vorstand:

Silke Gralle, Sabine Carstens, Insa Aden, Ralf Carstens und Carola Harms
und:
Pressewartin Iris Stahlfeld-Dittrich, Manuela Sies (Jugendsprecherin + Öffentlichkeitsarbeit)
und der gesamte Festausschuss

 

16.12.2004

Ratespiel beendet

Bevor es langweilig wird haben wir das Bilder-Ratespiel beendet. Bald gibt´s was Neues!

Kreisreiterverband

Die Infoseite des KRV Friesland-WHV wurde jetzt aktualisiert! Neue Termine online - neue Bilder online!

> Kreisreiterverband

10.12.2004

Kurzbericht vom Vereinsturnier >hier

Weitere Fotos vom Weihnachtsturnier...

sind jetzt in der Fotogalerie

08.12.2004

Weihnachtsturnier - Fotos

20 Bilder vom Vereinsturnier sind bereits online und weitere folgen demnächst! Leider lässt die Qualität der Fotos etwas zu wünschen übrig. Mit einer einfachen Digitalkamera geht´s nicht viel besser.

Demnächst weitere Bilder und ein Bericht!

>Fotogalerie

05.12.2004

Weihnachtsturnier des RV Bockhorn

Die Ergebnisse sind jetzt online im Menü > Ausschreibungen [unter Ergebnisse]

Bilder des Malwettbewerbs jetzt online! Hier klicken!

Berichte und Fotos vom Vereinsturnier demnächst!

25.11.2004

Vom 27.11. - 4.12. keine Updates auf unserer Homepage!

Erst ab dem 4. Dezember gibt es wieder neue Nachrichten auf unserer Homepage. E-Mails werden bis zum Weihnachtsturnier nicht mehr beantwortet!
Ich bitte um Verständnis!

Webmaster

24.11.2004

Die Teilnehmerlisten - Zeiteinteilungen - Weihnachtsreitturnier in Bockhorn...

...sind jetzt online

...siehe auch >Ausschreibungen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und allen Freunden des RV Bockhorn eine schöne Vorweihnachtszeit!

RV Bockhorn - Der Vorstand

19.11.2004

Neue Internetseite

Eine Infoseite des Kreisverbandes Friesland-Wilhelmshaven ist jetzt online und wird in den Wintermonaten nach und nach optimiert. Ein paar nützliche Daten sind bereits online. Klickt doch mal rein und schreibt was ins Gästebuch!   ...mehr

Internes Weihnachtsturnier

Morgen (Sa. 20.11.) ist Nennungsschluss für das Vereinsturnier des RV Bockhorn (4.12.)! Die Zeiteinteilung wird im Laufe der kommenden Woche auf unserer Homepage veröffentlicht.

Der Vorstand

14.11.2004

Morgen ist "Einsendeschluss"...

für die gemalten Bilder unseres internen Malwettbewerbes "Pferd&Reiter". Alles was nach Dienstag (16.11.) eintrifft wird nicht mehr berücksichtigt!
8 Bilder sind bisher gemalt worden und alle Künstler bekommen am 4. Dezember einen schönen Preis!

Webmaster

13.11.2004

4. Platz für das Lothar-Meyer-Gymnasium

Im Finale des Schulwettbewerbs Reiten Kürdressur belegte das LMG-Varel einen großartigen 4. Platz aller Schulen des Weser-Ems-Gebietes!
Möglicherweise gibt es im kommenden Jahr den Schulwettbewerb Reiten in dieser Form nicht mehr, da die Bezirksregierung Weser-Ems aufgelöst wird. Da die Bezirksregierung in Zusammenarbeit mit dem Pferdesportverband diesen Wettbewerb vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben bleibt zu hoffen, dass es trotzdem irgendwie weitergeht. Die Entscheidung wird der Kultusminister des Landes Niedersachsen zu fällen haben! Sobald Näheres bekannt ist werden wir darüber berichten!
Schreibt doch Eure Meinung ins Forum!
> Young Rider´s Forum

Ralf Carstens - Jugendwart

10.11.2004

Finale -  Schulwettbewerb 2004

Am nächsten Freitag, den 12.11. findet das Finale der Schulreiter in Oldenburg (Weser-Ems-Halle) statt. Maria Zimmermann und Lena-Cathrin Carstens, beide vom Lothar-Meyer-Gymnasium und beide im RV Bockhorn werden versuchen, ihr Bestes zu geben. Auch die Schülergruppe, die als "Statisten" für eine schöne Vorführung garantieren, freuen sich auf das Finale. >Fotos

Webmaster

05.11.2004

Ratespiel

Die meisten hatten es richtig! Das Foto im Ratespiel war in Hooksiel aufgenommen worden. Jetzt ist wieder ein neues Bild zu erraten!
>zum Ratespiel

31.10.2004

Mannschaftsturnier in Petersfehn am 31.10.2004

Erfolgreiches Wochenende für die E-Mannschaft des RV Bockhorn in Petersfehn. Die gute Leistung von Lisa Staritz mit Santo, Maria Zimmermann mit Ravell, Tosca Günther-Düwel mit Laurel und Lena-Cathrin Carstens mit Romina wurde mit dem zweiten Platz von 22 angetretenen Mannschaften belohnt.


Foto A. Carstens

Klicken Sie in der ~Auswahl~ auf "Turniertermine" um alle Details zu lesen zu können       

nach oben

Die älteren News vom Oktober lesen Sie >hier                                                                 zu den Top-News

 

   © 2004 R. Carstens  -  http://www.reitverein-bockhorn.de  - news