Ältere News: >NEWS 2004
24.05.2005

Über 80 Voltigruppen und über 40 Einzel haben gemeldet!

Bereits am Freitag, den 3. Juni beginnen wir mit den Komb. Galopp/Schrittgruppen.

Die Zeiteinteilung findet Ihr hier


Ralf
 

26.03.2005

Voltigierturnier mit Zeltlager am 4.-5. Juni 2005 in Bockhorn

Das Zeltlagerformular findet Ihr ab sofort  unter Formulare

Es ist etwas teurer diesmal, weil wir mehr Ausgaben haben! Dafür gibt es wieder reichlich von Allem!
Lieber ´nen Euro mehr und dafür gutes Frühstück und genügend zu Essen und Trinken. Alle die schon mal da waren, wissen das es nur gute Sachen gibt - und das hat nun mal seinen Preis.
Habt ihr noch spezielle Wünsche und Anregungen? Dann schickt sie mal per >E-Mail !


Ralf
 

23.03.2005

Voltigierturnier mit Zeltlager am 4.-5. Juni 2005 in Bockhorn

Die Ausschreibung findet Ihr hier

Anmeldeformulare für das Zeltlager werden bald online gestellt.

Die Voltis aus Bockhorn wünschen allen ein frohes Osterfest!

Ralf
 

07.03.2005

Voltigierturnier mit Zeltlager am 4.-5. Juni 2005 in Bockhorn

Die Ausschreibung steht - die Organisation für das 6. Voltiturnier des RV Bockhorn läuft an. Zusätzlich zu den Wettbewerben des letzten Jahres kommt das FN-Pilotprojekt 6-Gruppen Junior-Team hinzu. Auch für diesen Wettbewerb sind Preisgelder in Höhe von 100 Euro vorgesehen. Das Geld wird nach den FN-Kriterien an die Platzierten (analog Reiten) verteilt. Ehrenpreise, Pokale und Schleifen gibt es für alle!

Beim diesjährigen Zeltlager während des Turniers wollen wir uns noch steigern! Da der Andrang beim Frühstück sehr groß war, werden wir das diesmal etwas besser machen. Wer möchte schon gerne am frühen Morgen Schlange stehen? Das muss nicht sein!

Die Ausschreibung wird demnächst auf unserer Seite online gestellt.

Die Wettbewerbe sind:
1. A-Gruppen (E+100 Euro)
2. B-Gruppen (E+100 Euro)
3. C-Gruppen (E)
4. D-Gruppen (E)
5. Einzel-A (E+100 Euro)
6. Einzel-B (E+100 Euro)
7. N-Einzel (E)
8. N-Gruppen
9. Komb. Galopp/Schrittgruppen (E)
10. Schritt-Schrittgruppen (E)
11. Doppel-Voltigieren (Kür 2 Min. lt. LPO) (E+100 Euro)
12. Junior Team 6-er-Gruppen FN-Pilotprojekt (E+100 Euro)

Getrenntes Richten in Prf. 1-7, 11,12
Gem. Richten: 8,9,10

Anmeldeformulare für das Zeltlager werden bald online gestellt.

Ralf
 

 

   © 2005 R. Carstens  -  http://www.reitverein-bockhorn.de  - Voltigieren